Veranstaltungen

Narrenfahrplan 2018

Am Freitag, dem 26.01.2018, um 20.11 hm startet die KG Spumbaken mit der Session-Eröffnungsparty in die närrische Zeit.
Einer der Höhepunkte bei der Session-Eröffnungsparty wird die Vorstellung und Inthronisierung des neuen Prinzenpaares sein. Wer wird es wohl sein? Dieses Geheimnis bleibt traditionell auch in diesem Jahr bis zu letzten Sekunde gewahrt.
Daneben erwartet die Zuschauer ein buntes und abwechslungsreiches Programm aus Musik, den neusten Tänzen unsere Garden, Showtanzgruppen und Männerballett.

Danach heißt es: „Leinen los“ …..

…..wenn die domPiraten die Narrhalla entern. Mit Kölschrock und mitreißender Partymusik geht es auf große Fahrt - Erleben sie es selbst und seien sie mit dabei!
Eintrittskarten zum Preis von € 9,99 gibt per e-mail unter Ticket-KG@web.de
Eine Vorbestellung von Karten bzw. Reservierungen ohne Kartenkauf sind nicht möglich.
Auch gekaufte Karten können nicht mehr zurück genommen werden.

© Ortsgemeinde Lieser